Details zum versunkenen Garten, in dem Prinz Harry und Meggan Markel nur engagiert wurden

Details zum versunkenen Garten, in dem Prinz Harry und Meggan Markel nur engagiert wurden

Inzwischen haben Sie wahrscheinlich gehört, dass einst mehr an mehrjähriger Bachelor Prinz Harry und der neue amerikanische Sweetheart Meghan Markle engagiert sind Für offizielle Pressefotos außerhalb des Kensington-Palastes, nachdem ihr Engagement angekündigt wurde, wurde seit November 2016 ausgetragen, sondern hat seinen ersten öffentlichen Auftritt als engagiertes Paar am Montag im versunkenen Garten im Kensington Palace – ein Ort, der für Prinzessin sehr sentimental war Diana, der den Garten häufig besuchen würde, suche Momente der Kontemplation.

Foto: @ theprinceHarrysite / Instagram

“Sie würde mit dem versunkenen Garten kommen und sie würde das bewundern Blumen zeigt hier ein, als sie THO geändert habenUgh Frühling und Sommer und sie würde mit [dem Mitarbeitern] chatten “, sagte Kensington Palace’s Head Gardener Sean Harkin einmal in einem Video für den

Huffington Post . In diesem Jahr, das das 20-jährige Jubiläum von Princess Dianas Tod markierte, wurde derselbe Garten in einen weißen Memorial Garden umgewandelt, der frei bleibt und für die Öffentlichkeit offen bleibt.

Nein Details sind noch nicht an der jeweiligen Lage und dem Dekor gelandet Von der bevorstehenden königlichen Hochzeit, die für den Frühjahr 2018 geplant ist, aber wenn der Verlobungsort und der Verlobungsring angeht, wird die Veranstaltung Diana und die Vergangenheit genauso genauso ehren, wie sie die Zukunft der Monarchie feststellt. (Markels Drei-Stein-Diamantring enthielt zwei Diamanten aus der persönlichen Sammlung von Princess Diana sowie einen Diamanten von Botswana, wo der COULLE Urlaub, um Markel 36. Geburtstag zu feiern, der

Huffington Post Berichte

Foto: Molly Beauchmin

Markle wird der erste Amerikaner sein, der heiraten wird In der königlichen Familie, seit Wallis Simpson, ein amerikanischer Somäicite von Baltimore (Markle, wird auch an den Rängen mehrerer amerikanischer Schatz beitreten, wie Grace Kelly, der im April 1956 seine heitere Hoheit Rainier III, Prinz von Monaco heiratete, und Rita Hayworth, der heiratete Italienisch-geborener Prinz Aly Khan im Mai 1949).

Der gesunkene Garten hat natürlich auch seinen Anteil an königlichen Aktivitäten gesehen. Im Jahr 1908 gepflanzt, besetzte sich der Grund zuvor Teile des ruhigen Ziergärtens des Schlosses und modell momentan ein Stil der klassischen Gartenarbeit, der im 18. Jahrhundert in ganz Großbritannien beliebt war.

Foto: Molly Beauchin

Foto: Molly Beauglin

Foto:Molly Beauglin

Foto: Molly Beauglin

Foto: Molly Beauchmin
x
Foto: Molly Beauchmin
Foto: Molly Beauchmin
Foto: Molly Beauchmin
Foto: Molly Beauchmin

Foto: Molly Beauchin

Als Königin Anne 1702 entstanden war, schuf sie einen englischen Garten und fügte 1704 einen Orangerie hinzu, der jetzt ein beliebter Brunch-Spot von Garten-Collagen-Redakteuren und Mode-Bloggern ist. Die schöne Garteneinstellung des Orangers und die “anmutige Architektur” macht es zu einem ausgezeichneten, modischen Ort für die Unterhaltung von der Stadt Chaos von London. Wir empfehlen, die Orangerie für den Teeservice nachmittags zu besuchen und dann den versunkenen Garten zu spazieren Bevor Sie sich in den Kensington Palace Shop in der Verfolgung türkischer Freude und englisch gemachtem feinem Bone China innen. Harry und Meghan könnten die echte Könige sein, aber ein Besuch des versunkenen Gartens kann jemand leistenIke Eine Prinzessin.

Interessiert an anderen Gärten, die der Könige würdig sind? Schauen Sie sich das Anwesen bei inspiriertem J.K an. Ruderer, um Harry Potter zu schreiben oder hinter den Kulissen auf dem Garten Agatha Christie in Devon zu schauen.

管理员

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Read also x