Sakura Matsuri kehrt nach Brooklyn Botanic Garden zurück

Sakura Matsuri kehrt nach Brooklyn Botanic Garden zurück

Es ist das Zeitpunkt des Jahres wieder: Sakura Matsuri- Der beste Weg, um Kirschblütenbäume in New York City zu feiern -, kehrt am Samstag, dem 28. April und Sonntag, 29. April von 10 bis 18 Uhr in den Botanischen Garten in Brooklyn Botanic Garden zurück.

Tickets sind hier verfügbar.

Foto: Andreana Bitsis

Die Veranstaltung, die den offiziellen Ritus von Frühlingsritus von New York City eingereicht wurde, ist jetzt in Sein 37. Jahr. Zusätzlich zum Anbieten von augenpumpen Displays von wunderschönen Kirschblütenbäumen dient das Festival als Feier der traditionellen und zeitgenössischen japanischen Kultur, die alles von japanischen Lebensmitteln und Cosplay-Charakteren bis hin zu japanischer Musik und Picknickstil Hanami

aufweist, auch bekannt als “Cherry Blossom-Ansicht”

Die japanische Tradition von Sakura ist ein jährlichesFeierlichkeit und Wertschätzung der flüchtigen Schönheit der Natur, die in der japanischen Kultur als Metapher für das Leben gesehen wird. Es gibt nie eine bessere Zeit, um die Schönheit in unserer Mitte zu schätzen, der Vorschlag geht, denn schon lange wird es weg sein.

Wird oft als eine der spektakulärsten Displays der Kirschblüten in der Welt angesehen, der Botanic Garden Sammlung von über 200 blühenden Kirschbäumen zeichnet Menschen aus der ganzen Welt.

Mit freundlicher Genehmigung von Brooklyn Botanic Garden

Kirschblütenfestivals treten auf der ganzen Welt auf, wo Kirschblüten sind einheimisch, aber die Feier findet auch in den Vereinigten Staaten statt und hat einen wachsenden internationalen Berufung. Jede Feier hat seinen eigenen Charakter, einzigartig für die Gemeinschaft und das Land, wo es tak istEssplatz

In zwischen den Reihen der Kirschblüten entlang der Esplanade können Besucher ein Bühnen erwarten, das den ganzen Tag über mehrere musikalische Handlungen und Künstler mit mehreren musikalischen Taten und Künstlern erwartet. Im Osborne-Garten sind Kabinen eingerichtet Alles von Büchern zu Manga-Workshops an saisonale japanische Konfekte anbieten. (Und ja, Sie können Kirschblüten essen Der Wisteria wird bald ausfüllen, genau wie die Pfingstrosen schwer und üppig wachsen, lebendig gegen ihre dunklen Blätter. Tulpen, die in der Nähe des Eingangs und der Azaleen in ordentlichen Betten gepflanzt wurden, tragen beide zu extravaganten Rosa und Pastellen auf dem Display hinzu. Der gesamte Park wird den Gelegenheit ehren. Wir können nicht denkenvon einem passenderen Weg, um den Frühling zu feiern!

管理员

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Read also x